Urlaub am Strand
Wenn Ihre Ferien beginnen, heißt das nicht, dass Ihr Training zu Hause bleiben muss. Ein Badeurlaub kann nämlich die ideale Zeit zum Trainieren sein. Indem Sie sich von Ihrem Tagesablauf befreien, öffnen Sie Ihren Geist für die neuesten Möglichkeiten, Ihren Körper zu bewegen, Freude zu haben und Ihren Körper fit zu halten, während Sie im Urlaub sind. Der Urlaub am Strand bringt Ihnen gleich mehrere Vorteile, vor allem, wenn Sie eine Extraportion Sonnenschein genießen, im Sand trainieren und im Wasser spielen. Von Laufen und High Intensity Intervall Training (HIIT) bis hin zu Yoga und Zirkeltraining können Sie alle Arten von Übungen auf dem Sand ausführen.
Was bringt Ihnen Training am Strand
Laufen am Strand ist ideal, um Ihren Körper zu fordern und Ihre Fitnessziele zu erreichen. Laufen ist zwar muskulär weniger anspruchsvoll im Vergleich zum Krafttraining, verbrennt aber viel mehr Kalorien. Bis zu 800 Kalorien pro Stunde können so verbrannt werden.
Produktion von Vitamin D
Wenn Sie ein Fitnesstraining am Strand absolvieren, produzieren Sie gleichzeitig Vitamin D. Achten Sie jedoch darauf, die Sonnencreme auch dann noch zu schmieren, wenn Sie im Sonnenauf- oder -untergang trainieren. Ein Sonnenbrand sollte unbedingt vermieden werden.
Hochintensives Training am Strand
Wenn Sie auf dem Sand trainieren, wird die Intensität somit zusätzlich erhöht, sodass Sie in kurzer Zeit ein leidenschaftlicheres Training absolvieren können.
Egal, welche Art von Übungen Sie am Strand ausführen, Sie werden auch Ihr Herz und Ihre Lungen stärken, und alle kleinen stabilisierenden Muskeln, die normalerweise nicht gefordert werden, wenn Sie das Training in Ihrem Fitnessstudio absolvieren, werden an Ihrem Strandtraining beteiligt sein.
Der Strand bietet ein effizienteres Training, da das Trainieren auf dem Sand die Fähigkeit des Gleichgewichts bei jeder Bewegung fordert. Im Allgemeinen müssen Sie Ihren Körper beim Training im Fitnessstudio ausbalancieren, wenn Sie sich bewegen, Gewichte schieben, ziehen und Dinge aufheben. Herkömmliche Fitnessübungen auf Geräten konzentrieren sich auf Teilbewegungen, anstatt auf die ganzheitliche Art und Weise, wie wir unseren Körper nutzen. Der Sand hat eine entsprechende Oberfläche, dass er Ihren Körper diesbezüglich optimal herausfordert.
Höhere Belastung durch Training im Sand
Das Gehen in weichem Sand ist eine sehr intensive Übung und verbrennt mehr Kalorien als das Gehen auf einem ebenen Boden. Einige Profis empfehlen, dass Sie doppelt so viele Kalorien verbrennen können, wenn Sie in weichem Sand gehen.
cing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Surfen Sie sich schlank
Surfen ist ein Ganzkörpertraining, die jeden Muskel in Ihrem Körper fordert und stärkt. Wenn Sie sich auf den Wellen bewegen und dahin surfen, erzielen Sie ein hervorragendes Training und hervorragende Ergebnisse. Schnorcheln ist auch eine großartige Schwimmaktivität und Sie können Ihre Kräfte auch einbringen, indem Sie etwas härter schwimmen. Wenn Sie an einem Strand ohne gigantische Wellen sind, sollten Sie sich eine Tauch- oder Schwimmbrille, einem Schnorchel und Flossen besorgen. Schwimmen Sie dann einige Male hinaus und zurück, um Ihren Blutkreislauf zu fördern. Sie werden staunen, wie anstrengend Schnorcheln mit Flossen sein kann.
Volleyball oder Fußball am Strand?
Wenn Sie am Strand ein Volleyballspiel spielen, können Sie in einer Stunde mehr als 350 Kalorien verbrennen. Es hängt natürlich von Ihrem Einsatz ab. Sie werden auf jeden Fall neue Freunde finden, während Sie am Strand Spaß haben.
Zusammenfassung
Wenn Sie herausfinden, wie Sie Ihr Fitnesstraining so aktiv wie möglich gestalten können, bleiben Sie während der Ferien fit, vermeiden Gewichtszunahme und kehren superfit in den Alltag zurück.